Endlich Erwachsen und Selbständig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/endlich-erwachsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Als Erwachsener muss man Probleme alleine lösen!

2. Tag Bangkok:Tonsky und ich hatten heute beschlossen diese Dummheit nicht auf uns sitzen zu lassen. Also gingen wir früh los um im Heha- Complex (die abzockende Touristenfirma) unser Geld zurück zu fordern. Nach langen überreden und Ausreden bekamen wir das meiste unseres Geldes zurück. Anstatt jetzt 4 Wochen mit der Reisefirma zu fahren, fahren wir nur 1 Woche und zwar nach Chiang Mai. Danach sind wir frei und können unsern Trip billig vorsetzen.Tonsky und ich sind echt froh das wir uns aus unserer eigenen Dummheit retten konnten. Wie echte Erwachsene 😃
18.8.16 15:26
 
Letzte Einträge: Reisen als endlich Erwachsener Mensch in Thailand


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung